Der LED Schriftzug ist wohl mit dem Leuchtkasten zusammen, das wichtigsten Aushängeschild für ein Unternehmen. Am Eingang bildet sich bereits der erste Eindruck des Kunden, also ist Qualität hier das A und O. Der Schriftzug prägt sich beim Kunden ein und bindet ihn gleichzeitig. So ist es wichtig, dass man individuelle Schriftarten anbieten kann und unterstützt. Zu allen großen Unternehmen gehören individuelle Zeichen und Schriftzüge. Denken Sie einmal an BMW, Allianz oder Facebook. Alles Unternehmen mit einprägsamen Logo und einprägsamer Schrift. Da wir mit großen CNC Anlagen arbeiten, kann der Schriftzug so ausgefallen uns groß wie möglich sein und stellt für uns dennoch keine besondere Herausforderung dar. Für alle Firmen, die noch kein firmeigenes Logo/ keinen firmeneigenen Schriftzug haben, können wir Ihnen, dank unserer Grafik Abteilung, auch ein individuelles Logo erstellen.

Die Fronten aller Schriftzüge bestehen bei uns ausschließlich aus PLEXIGLAS® von Evonik. Es zeichnet sich durch brilliante Farben aus und ist dazu noch licht- und witterungsbeständig.